Menü öffnen

Über inperspective

Was ist inperspective?

Seit zwei Jahren befasst sich inperspective mit Themen rund um moderne Büroarchitektur und innovative Arbeitswelten. Architekten, Planer, Unternehmer, Wissenschaftler und die Menschen, die tagtäglich in den Büros arbeiten, haben mit uns ihr Wissen, ihre Visionen und ihre Erfahrungen geteilt.

Gestartet als Magazin mit 24 Episoden voller Wissen, Witz und Wagemut wurde es Zeit für ein neues Format: inperspective snacks.

Worum geht es in inperspective snacks?

Aus dem monatlich erschienenen Magazin inperspective wurde der Newsletter inperspective snacks. Die Intention ist geblieben: 

Exklusive Interviews, spannende Projekte, allerhand Perspektiven, der bekannte Witz, die wichtigsten Zahlen und Fakten – das alles liefern wir nun direkt ins E-Mail-Postfach. Dafür recherchieren wir weltweit nach Impulsen, Studien oder interessanten Best Practices.

Die Inhalte sind kompakter, thematisch zentrierter und absolut snackable aufbereitet, also einfach konsumierbar in nur fünf Minuten. Aus dieser Motivation entstand der Name: inperspective snacks.

Mit Absicht beleuchtet inperspective snacks auch Projekte, die mit Produkten anderer Hersteller umgesetzt wurden. Nicht die eigene Marke, sondern die Perspektiven von Fachfrauen und -männern stehen im Mittelpunkt des Newsletters. Es geht um produktive und gesunde Arbeitsumgebungen – um Inspiration statt Werbung.

Wie oft erscheint inperspective snacks?

Den Newsletter findest du alle zwei Wochen am Donnerstag in deinem E-Mail-Postfach. Viel Spaß beim Lesen und Staunen.

Wer steckt hinter  inperspective?

inperspective ist ein Projekt des norddeutschen Büromöbelherstellers Palmberg. Das Unternehmen vertreibt europaweit Tische, Regalsysteme und Akustiklösungen. Palmberg zählt zu den größten deutschen Unternehmen der Branche.